Kreuzfahrten mit der MSC Preziosa ab Hamburg
Erneut schickt die MSC-Reederei die erst 2013 getaufte MSC Preziosa in den Norden, die mit ihrem italienischen Charme und z.B. der italienische Piazza oder durch spektakuläre Schmuckstücke wie die große, ausladende Swarovski Kristalltreppe schon viele Freunde gefunden hat und wieder beeindrucken dürfte.
Aus dem Schiffsprospekt: „MSC Kreuzfahrten hat mit dem MSC Yacht Club einen Fünfsterne-Service eingeführt, einen exklusiven Bereich mit 71 geräumigen Suiten und Butler-Service rund um die Uhr. In der Top Sail Lounge mit ihrem Skydome können die Passagiere den Sternenhimmel genießen. Für Ihr Wohlbefinden ist im MSC AUREA Spa gesorgt. Ganzheitliche Wasseranwendungen und Balinesische Massagen erinnern an die Zeiten der alten Römer. Saunen, Dampfbäder, Sonnenterrasse, Entspannungsraum, Thalassotherapie, Massagekabinen, Whirlpool finden sich in einem entspannten und luxuriösen Ambiente.“
MSC Preziosa im Winter
Im Sommer 2024 und 2025 ist die MSC Preziosa in Hamburg stationiert und startet von dort in die Ostsee, aber auch hoch bis zum Nordkap. Auch im Winter bleibt die MSC Preziosa in Westeurpa, u.a. auch mit Abfahrten ab Rotterdam, Le Havre und Southampton.
Aber keine Sorge: Der Hamburger Hafen bleibt auch im Winter 2025 nicht ohne MSC-Schiff: Die Preziosa wird unterstützt durch die MSC Virtuosa, einem Schwesterschiff der in Hamburg getaufen MSC Grandiosa. Auf jeden Fall sind die Winterkreuzfahrten einen Blick wert, wenn Sie gerne einmal nach einer günstigen Keuzfahrt „zwischendurch“ suchen: Es lassen sich echte Schnäppchen finden!
Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt. Nicht umsonst zeigt sich die MSC Reederei gleich mit fünf(!) ihrer Schiffe in deutschen Häfen stationiert: Die MSC Virtuosa und MSC Preziosa ab Hamburg, die werftneue MSC Euribia und MSC Fantasia in Kiel sowie die MSC Poesia ab Warnemünde.
Nutzen Sie auch das Telefon: (0991) 29-67-67-363